Hallenbeck

Herbst 2009, BELAIR BOOKS RODENAES, Rodenäs
Cover: Michael Böhme, Covermotiv: Giovanni Battista Piranesi, Carceri, Blatt VII, 2. Zustand, um 1761
Format: 234 Seiten, gebunden, 14.3 x 20.7 cm

Für Erwachsene

In Robert Samuel Hallenbecks Leben vermischen sich Traum und Wirklichkeit zu einer apokalyptischen Achterbahnfahrt.
Als kleiner Beamter ermittelt er für die Staatsanwaltschaft, aber in den Leuten, die er verhört, glaubt er Figuren aus seinen Alpträumen wiederzuerkennen. So im Falle eines Versicherungsvertreters, der ihm im Prostituiertenmilieu von Tartaros-City über den Weg gelaufen ist. Doch wo liegt Tartaros-City? Ist es ein realer Ort oder nur eine mysteriöse Stadt aus einem von Hallenbecks schrillen Alpträumen? (BELAIR BOOKS RODENAES)

hallenbeck-2
Klick auf Cover, um es zu vergrößern



Zurück zur Übersicht