Der Sarius, Youtube-Video vom 5. Juli 2013

Rezensionen >>

Videorezension zu "Die Roboter auf der Flucht", veröffentlicht auf YouTube
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=K8hIjIAzcU8



 

 

Der Sarius, Youtube-Video vom 5. Juli 2013 (Textauszug)

"Nach der Flucht der Roboterfamilie nach Hamburg, wo sie unter dem Namen Wobotniks untergetaucht (ist) und Patrick kennengelernt (hat), geht’s jetzt wieder los. Diesmal werden nicht Detektive auf sie angesetzt, sondern Roboter. Ein Kampf zwischen Roboter und Roboter beginnt. Und die Roboter schrecken vor nichts zurück. Ein ganzer Zirkus wird niedergebrannt. (…) Die Wobotniks werden gejagt und bei Patrick sieht‘ auch nicht besser aus. Die Schule wird terrorisiert von einer Bande, die Schutzgeld verlangt (…)

Ein absolut packender zweiter Teil, der von mir vier Sterne bekommt. Er ist viel besser als der erste Teil. Er ist nicht mehr so kindisch, er ist interessanter geschrieben, die Spannung hält besser an, hat mir viel besser gefallen (…) Es ist auf jeden Fall eine Steigerung und daher würde ich sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt auch den zweiten Teil dieser Reihe zu lesen."

 

 

Zurück