Ingrid Hoffmann, YouTube-Video vom 26. Februar 2015

Rezensionen >>

Videorezension zu "Maja-Sophiechen", veröffentlicht auf YouTube
Quelle: http://youtu.be/uYoOApFDJZE
Weitere Quelle: https://vimeo.com/120868081


 
 

Maja-Sophiechen von Wolfgang Bellaire, vorgelesen von Ingrid Hoffmann (Textauszug)

"Liebe Kinder, liebe Eltern, ein Buch habe ich euch wieder mitgebracht: Maja-Sophiechen von Wolfgang Bellaire (aus) dem Nordfriesischen Kinderbuch Verlag. Ist das nicht ein süßes Mädchen mit einem Käferchen daneben? Ich lese euch wieder die Rückseite zuerst vor. (…)
Dann fangen wir mal die erste Geschichte an, damit ihr ein bisschen reinschnuppert. Erstes Kapitel: Frühling. Maja-Sophiechen und Daddy machen sich auf den Weg zur alten Eiche (…)
Na Kinder, Mamis und Pappis, wollt ihr wissen, wie’s weitergeht? Kann ich empfehlen. Ganz süß. Gaaanz süß die Geschichten."

 

Zurück